Herzenergie-Anbindung

Entdecke deine Leidenschaft und Liebe neu.

Du hast das Gefühl, dass du nur noch “funktionierst” und keine wahre Freude mehr an den Dingen hast, die du tust?

Du spürst, dass du die Dinge früher mit viel mehr Liebe, Leidenschaft, Hingabe und Energie gemacht hast?

Kennst du das?

Du hast das Gefühl, dass du Vieles “nur noch so” machst, ohne Leidenschaft, Hingabe und Liebe? Dir fehlt es zusätzlich an Energie? Erinnere dich! Wann war der Tag, an dem ein Teil deiner Seele dich vor größeren Schmerzen bewahren musste? In diesem Moment ist ein Teil deiner Liebe verloren gegangen…

Du hast es verdient!

wieder die ganze Leidenschaft und Liebe in dir zu entfachen. Ich verbinde dich wieder mit deiner Herz-Energie, damit deine Lebensenergie und -Freude wieder in dir wachsen kann. Für mehr Leidenschaft und Hingabe – für mehr Lebensqualität.

Das Problem

In schwierigen Lebenssituationen geben wir immer mehr von unserer Herz-Energie ab. Das führt dazu, dass wir am Ende das Gefühl haben, nur noch wie eine Maschine – also ein herzloses Wesen – zu funktionieren. Wenn wir das nicht ändern, versteinert unser Herz von Tag zu Tag mehr.

Herzenergie

Es dauert oftmals sehr lange, bis wir merken, dass wir Dinge lieblos und “ohne Herz” machen. Und genauso sieht dann auch das Ergebnis aus. Auch unsere Wirkung auf andere ist deutlich herzloser – und so passiert es nicht selten, dass sich Freunde und Bekannte von einem abwenden.

Unsere Seele

möchte uns in schwierigen Situationen, die wir nicht verändern, vor schlimmeren Folgen bewahren. Die Anzeichen werden häufig übersehen oder ausgeblendet. Wenn dann keine Anbindung an die Herz-Energie vorhanden ist, ist es ein schwerer Weg, die Ursachen zu verändern.

Die Anbindung

In einem liebevollen, meist sehr emotionalen Prozess begleite ich dich und verbinde dich wieder mit der lebenswichtigen Herz-Energie. Wir pflanzen den Samen der Liebe neu in dich ein, so dass dieser wachsen und gedeihen kann. Noch während des Prozesses spürst du die Veränderung.

GOLDSEELE-Herz-Energie-Anbindung

Was erwartet mich?

Der eigentliche Prozess der Herz-Energie-Anbindung dauert ca. 45-60 min. Zusätzlich brauchen wir vorher und nachher je knapp 5-15 min. Plane also bitte 75-90 min für deine Herz-Energie-Anbindung ein. Du solltest dir anschließend auch noch etwas Zeit für Ruhe für dich reservieren.

Emotion pur

Viele meiner Klienten erleben während dieses Prozesses, den wir gemeinsam per Telefon oder Videocall erleben, starke Emotionen. Dies ist ein Zeichen dafür, wie sehr du unter dem “herzlosen Dasein” gelitten hast. Oftmals ist es so, dass ich noch Botschaften empfange, die für deinen weiteren Weg wichtig sind.

 

Herz-Energie-Anbindung

erlebe dieses einmalige Transformations-Erlebnis

wir lösen damit Blockaden auf energetischer Ebene

Dauer ca. 75-90 Minuten

Per Telefon oder Videocall

Diese energetische Anbindung bringt dir neue Lebensenergie, Liebe und Leichtigkeit

 

Die Kaufabwicklung erfolgt sicher über Elopage – du wirst automatisch auf diese Seite weitergeleitet.

Nach dem Kauf stimmen wir innerhalb von 48 Stunden einen Termin ab, damit ich dir schnellstmöglich helfen kann.

 

 

Starte JETZT!

Sichere dir diese unvergessliche, traumhaft schöne Transformation zum Sonderpreis: 249,-€ inkl. MwSt.

Noch FRAGEN?

Du hast noch Fragen? Kein Problem! Sende mir einfach eine Mail oder ruf mich direkt an: 030-20 67 80 45.

Du möchtest deinen Traum leben? Dann starte jetzt!

Kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Du möchtest etwas Großartiges machen? Sehr gut. Nutze die Chance auf ein kostenloses Beratungsgespräch. In diesem Gespräch werde ich alle deine Fragen beantworten, du wirst erfahren, was dich im Coaching-Programm erwartet.